Filme wie Tod im Studio

Filme wie Tod im Studio

The Anchor

Stimmen aus der Dunkelheit.
Nachrichtensprecherin Se-ra (Chun Woo-hee) erhält kurz vor ihrer Sendung einen verstörenden Anruf. Eine junge ... mehr »
Nachrichtensprecherin Se-ra (Chun Woo-hee) erhält kurz vor ihrer Sendung einen verstörenden Anruf. Eine junge Frau behauptet, dass ein fremder Mann in ihrer Wohnung sei und sie und ihre Tochter umbringen wird. Der vermeintliche ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Der Formel Eins Film

Die junge Tina Lehman (Sissy Kelling) hat einen großen Traum: Sie will eine erfolgreiche Popsängerin werden. ... mehr »
Die junge Tina Lehman (Sissy Kelling) hat einen großen Traum: Sie will eine erfolgreiche Popsängerin werden. Deswegen versucht sie ihr Glück in der bekannten Musiksendung 'Formel Eins'. Dort lernt sie viele Stars wie Falco, Meat ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Unser Willi ist der Beste

Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, bemüht sich der ehemalige Finanzbeamte um einen Nebenjob. Als dann auch noch seine abgebrannte Schwester Heidelinde Hansen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Smog

Im Ruhrgebiet wird durch eine Inversionswetterlage langsam in eine Gaskammer verwandelt. Alten und Kindern geht ... mehr »
Im Ruhrgebiet wird durch eine Inversionswetterlage langsam in eine Gaskammer verwandelt. Alten und Kindern geht als ersten die Luft aus, erste Menschen sterben. Auch hier sind die Fernsehkameras vor Ort, in Live-Schalten und ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Der fast perfekte Mann

Verantwortung, nein danke! Eigene Kinder, auf keinen Fall! Mit dieser wenig erwachsenen Haltung bekommt der ... mehr »
Verantwortung, nein danke! Eigene Kinder, auf keinen Fall! Mit dieser wenig erwachsenen Haltung bekommt der mäßig erfolgreiche Fernsehmoderator Ulf (Benno Führmann), der mit seiner charmanten Unreife den Frauen erst das Herz und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Countdown Copenhagen - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von ... mehr »
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von Kopenhagen werden 15 unschuldige Personen von drei Maskierten entführt und in einem Tunnel des U-Bahn-Systems ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16