Filme wie This is Not an American Movie

Filme wie This is Not an American Movie

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Faustdick

Ein neuer Anfang kommt selten allein.
Überlebenskünstler Patrick Bruckner (Martin Kaps) hat Spielschulden und muss nun - dank seiner wilden Ausreden ... mehr »
Überlebenskünstler Patrick Bruckner (Martin Kaps) hat Spielschulden und muss nun - dank seiner wilden Ausreden - in wenigen Wochen einen Film drehen. Mit seiner Jugendliebe Lilli Henkel (Nadine Petry), einer gescheiterten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Desaster

Alles lief nach Plan. Aber der Plan war kacke.
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit ... mehr »
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit Hang zu Bestechlichkeit (Stefan Kurt), lässt sich auf das Angebot des skrupellosen Gangsterbosses Mischa (Milan ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Ja, ich will... bis ich nein sage

Glücklich bis ans Lebensende ist ganz schön viel verlangt.
Die kompromisslose Dokumentarfilmerin Vivian Prudeck (Dolly Wells) ist für ihren neuen Film auf der Suche nach ... mehr »
Die kompromisslose Dokumentarfilmerin Vivian Prudeck (Dolly Wells) ist für ihren neuen Film auf der Suche nach Ehepaaren, an denen sie ihre revolutionäre Idee überprüfen will: den Sieben-Jahres-Ehevertrag. Nach Ablauf der sieben ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12