Filme wie Ein Herz & eine Kanone

Filme wie Ein Herz & eine Kanone

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Desaster

Alles lief nach Plan. Aber der Plan war kacke.
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit ... mehr »
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit Hang zu Bestechlichkeit (Stefan Kurt), lässt sich auf das Angebot des skrupellosen Gangsterbosses Mischa (Milan ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?

Luisa (Lina Beckmann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hause, vom Ehemann zum Liebhaber, von den Erdnussflips ... mehr »
Luisa (Lina Beckmann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hause, vom Ehemann zum Liebhaber, von den Erdnussflips zur Rohkost-Diät. Wem wird das nicht irgendwann zu viel? Als die Paartherapeutin eines Morgens aufwacht, gibt es sie ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2017 | FSK 12

Die Wache

Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend ... mehr »
Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend kann. Nicht aber Hauptkommissar Buron (Benoît Poelvoorde), der hat mit Louis Fugain (Grégoire Ludig) noch einen dicken ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 12

Profiling Paris - Staffel 10

Rocher hadert mit seiner Suspendierung. Widerwillig sucht er eine Therapeutin auf, die sich als Hochstaplerin ... mehr »
Rocher hadert mit seiner Suspendierung. Widerwillig sucht er eine Therapeutin auf, die sich als Hochstaplerin herausstellt. Kurz darauf geschieht vor den Augen der beiden ein Mord. Elisa Bergman stellt sich dem Ermittlerteam als ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 16

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner ... mehr »
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, zu einer abgelegenen Farm, die dem besorgten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Bad Therapy

Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf ... mehr »
Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf eine Eheberatung. Doch die vermeintlich kompetente Therapeutin Judy Small (Michaela Watkins) scheint andere Pläne zu ... mehr »
USA 2020 | FSK 16