Filme wie Thieves - Jeder gegen jeden

Filme wie Thieves - Jeder gegen jeden

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der ... mehr »
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der 'Bank of Spain' in Madrid rauben. Weshalb nur 105 Minuten? Weil sie den Coup während des ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Fate Game

Ein Schuss genügt.
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich ... mehr »
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 12

Die Stockholm Story

Geliebte Geisel
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, ... mehr »
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, Porno-Sonnenbrille und Lederjacke überfällt Lars Nystrom (Ethan Hawke) eine Bank in der schwedischen Hauptstadt und ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 12

24 Hours - Staffel 1

Two Sides of Crime - Jede Minute zählt. Zweimal.
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein ... mehr »
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Stadt einen ganzen Tag lang in Atem hält. Die Geschehnisse werden ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 12

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Hundstage

Sie hatten nichts zu verlieren.
Der Banküberfall sollte nur zehn Minuten dauern. Aber erst nach 12 Stunden treibt er seinen Höhepunkt ... mehr »
Der Banküberfall sollte nur zehn Minuten dauern. Aber erst nach 12 Stunden treibt er seinen Höhepunkt entgegen. In Brooklys Straßen kocht die Luft eines heißen Sommertages. Kurz vor Schalterschluss betreten die Männer (Al ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

How to Rob a Bank

Der junge Jinx (Nick Stahl) liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem ... mehr »
Der junge Jinx (Nick Stahl) liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Bellman & True

Gangster wider Willen.
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank ... mehr »
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank lahmzulegen. Er entschlüsselt den Alarmcode und wird vom Komplizen zum Täter gemacht. Damit alles reibungslos abläuft, halten ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12