Filme wie The Tank

Filme wie The Tank

Frankenfish

Willkommen am Ende der Nahrungskette!
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: ... mehr »
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sea Beast

Das Ungeheuer aus Tiefe.
Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch ... mehr »
Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch stehen, eine Raubfischart, die an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten ist. Der Lebensraum der Anglerfische sind die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Piranhaconda

Den Körper einer Anaconda, den Kopf eines Piranha.
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt ... mehr »
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt worden. Als Professor Lovegrove (Michael Madsen) ein Ei des Monsters zu Forschungszwecken entwendet, macht die riesige Kreatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu ... mehr »
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu erleben, ein einsamer Junge, der sich anders fühlt als alle anderen. Verzweifelt nach einem Freund suchend, findet er ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Das Grauen aus der Tiefe

In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende ... mehr »
In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende Unterwassermonster fallen über die arglosen Bewohner her, töten die Männer und vergewaltigen die Frauen. Der mutige ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Monstrous

Die junge Mutter Laura (Christina Ricci) möchte ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Sie zieht in ein ... mehr »
Die junge Mutter Laura (Christina Ricci) möchte ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Sie zieht in ein abgelegenes Haus an einem idyllischen kleinen See, um dort mit ihrem siebenjährigen Sohn Cody (Santino Barnard) ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hatching

Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach ... mehr »
Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach Hause. Wohlbehütet in ihrem warmen Bett beginnt das rätselhafte Ei bald, größer zu werden - viel größer. Es dauert ... mehr »
Finnland, Schweden 2022 | FSK 16

Take Back the Night

Nach einer Party wird Jane (Emma Fitzpatrick) nachts von einem Monster attackiert. So glaubt sie es zumindest, ... mehr »
Nach einer Party wird Jane (Emma Fitzpatrick) nachts von einem Monster attackiert. So glaubt sie es zumindest, doch ihre Erinnerung an die Tat ist nur bruchstückhaft. Die Polizei, ihre Familie und Freunde suchen nach dem Täter. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16