Filme wie The Surge

Filme wie The Surge

Chronicle

Wozu bist du fähig?
Die Freunde Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen während einer wilden ... mehr »
Die Freunde Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen während einer wilden Partynacht eine mysteriöse Entdeckung. In einer Höhle finden sie ein außergewöhnliches Objekt, das eine besondere ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 16

Tag

A High School Splatter Film
Ein Bus voll mit Schulmädchen wird Teil eines schrecklichen Massakers. Eine mysteriöse Windböe schneidet den ... mehr »
Ein Bus voll mit Schulmädchen wird Teil eines schrecklichen Massakers. Eine mysteriöse Windböe schneidet den Bus durch und tötet dabei alle Mädchen außer der jungen Mitsuko (Reina Triendl). Diese flieht vor der unheimlichen ... mehr »
Japan 2015 | FSK 18

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Eat Brains Love

Ein sehr blutiger Spaß!
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt ... mehr »
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt Jake Stephens (Jake Cannavale) ein durchschnittliches Teenie-Leben. Hier ein bisschen Gras, da ein bisschen Schule und ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Run Hide Fight

Bist du Opfer oder Held?
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' ... mehr »
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' High-School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy (Eli ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Firestarter

Feuerkind - Nach Stephen Kings Meisterwerk.
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit ... mehr »
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit außergewöhnlichen pyrokinetischen Kräften ihre Familie und sich selbst gegen finstere Mächte schützen, die sie in ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Student Body

Kill Me If You Can
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen ... mehr »
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen aus Kindertagen, gegen ihren High-School-Mathelehrer vorzugehen, was ihre Freundschaftsbeziehung in weitere Turbulenzen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16