Filme wie The Smell of Us

Filme wie The Smell of Us

Tilt

Das Spiel ist aus, wenn du aufgibst.
Das Spiel ist aus, wenn du aufgibst! Bulgarien zu Beginn der 90er Jahre. Draufgänger Stash (Yavor Baharov) und ... mehr »
Das Spiel ist aus, wenn du aufgibst! Bulgarien zu Beginn der 90er Jahre. Draufgänger Stash (Yavor Baharov) und seine Gang schlagen sich mit kleineren kriminellen Delikten durch, immer auf der Flucht vor einem omnipräsenten Staat ... mehr »
Bulgarien, Deutschland 2010 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

North Hollywood

Your Board. Your Rules.
Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High-School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn ... mehr »
Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High-School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn danach im Leben weitergehen soll. Während sein Vater Oliver (Vince Vaughn) ihn mit Karriereplänen unter Druck setzt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Nach dem Bestseller von Janne Teller.
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er ... mehr »
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2022 | FSK 16

New Religion

Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines ... mehr »
Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines Tages trifft sie auf einen seltsamen Kunden. Statt Sex will er Polaroids. Nur deine Wirbelsäule, fordert er Miyabi auf. ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16

Bully

Racheengel im Sex- und Drogenrausch - Diese Kids schockten Amerika.
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick ... mehr »
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick Stahl) schikaniert. Der liebt es geradezu, seine Mitmenschen zu quälen und vor allem Marty muss regelmäßig daran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Ken Park

Explizit. Grenzüberschreitend. Zärtlich.
Hip-Hop, Skateboards, das wärmende Licht eines kalifornischen Sommernachmittags. Dann ein Schuss in den Kopf: ... mehr »
Hip-Hop, Skateboards, das wärmende Licht eines kalifornischen Sommernachmittags. Dann ein Schuss in den Kopf: Der Selbsmord des Teenagers 'Ken Park' (Adam Chubbuck) ist Auftakt für die Geschichten um vier befreundete Jugendliche ... mehr »
Frankreich, Niederlande, USA 2002 | FSK 18