Filme wie The Sex of Angels

Filme wie The Sex of Angels

Fly

Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht ... mehr »
Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen 'Resis' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Food of Love - Früchte der Liebe

Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen ... mehr »
Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen sammelt er, indem er dem berühmten englischen Pianisten Richard Kennington (Paul Rhys) bei einem Auftritt in San Francisco ... mehr »
Deutschland, Spanien 2002 | FSK 16

Leave It on the Floor

Step Up and Vogue!
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn ... mehr »
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Ich bin das Glück dieser Erde

Sex, Verlangen, Verrat und Bindungsängste treiben Emiliano Arenales Osorio (Hugo Catalán) rastlos durchs ... mehr »
Sex, Verlangen, Verrat und Bindungsängste treiben Emiliano Arenales Osorio (Hugo Catalán) rastlos durchs Leben. Doch ein Augenblick verändert seine Unruhe: die Begegnung mit dem Tänzer Octavio (Alan Ramírez). Die beiden Männer ... mehr »
Mexiko 2014 | FSK 16

Mein Begleiter

Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die ... mehr »
Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die Tänzer bewegen sich zu seinen Klängen und lassen sich von ihnen tragen. Doch Jasons eigenes Leben ist aus dem Takt geraten. ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

End of the Century

Gerade erst frisch getrennt, will der argentinische Dichter Ocho (Juan Barberini) im Urlaub in Barcelona seine ... mehr »
Gerade erst frisch getrennt, will der argentinische Dichter Ocho (Juan Barberini) im Urlaub in Barcelona seine neu gewonnene Freiheit genießen und einfach nur für sich selbst sein. Doch da ist dieser eine gutaussehende Mann, der ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16

Are We Lost Forever

An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer ... mehr »
An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung voller Höhen und Tiefen. Hampus empfindet vor allem Erleichterung. Zu oft wurde er von seinem ... mehr »
Schweden 2020 | FSK 16