Frederick Keeve Alle Filme von und mit Frederick Keeve

Frederick Keeve Alle Filme von und mit Frederick Keeve

A Star Is Born

Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland ... mehr »
Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland und James Mason sowie des 70er Jahre Musikfilmhits 'A Star Is Born' (1976) mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

City of Lies

Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes ... mehr »
Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes Ermittlungsverfahren um die Morde an den Rap-Legenden Tupac Shakur und 'The Notorious B.I.G.', im Los Angeles der 90er Jahre: ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Billionaire Boys Club

Ehrgeiz. Gier. Mord. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron ... mehr »
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mein Begleiter

Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die ... mehr »
Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die Tänzer bewegen sich zu seinen Klängen und lassen sich von ihnen tragen. Doch Jasons eigenes Leben ist aus dem Takt geraten. ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Nice Guys

Nett war gestern.
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht ... mehr »
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt sehen. Und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12