Filme wie Food of Love - Früchte der Liebe

Filme wie Food of Love - Früchte der Liebe

Looking - Der Film

Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat ... mehr »
Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat San Francisco und zu den alten Freunden zurück. Das Wiedersehen bringt viele Erinnerungen, speziell für Patrick, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bathroom Stalls & Parking Lots

Eine brasilianische Freundesgruppe stürzt sich ins schwule Nachtleben von San Francisco: Als der Brasilianer ... mehr »
Eine brasilianische Freundesgruppe stürzt sich ins schwule Nachtleben von San Francisco: Als der Brasilianer Leo (Thales Corrêa) erfährt, dass sein aktueller Schwarm Totah (Felix Olmedo), den er über eine Dating-App ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Strapped

Es gibt Stricher-Filme und dann gibt es 'Strapped'. Ein Routine-Einsatz für den jungen anonymen Helden der ... mehr »
Es gibt Stricher-Filme und dann gibt es 'Strapped'. Ein Routine-Einsatz für den jungen anonymen Helden der Nacht, der je nach Freier seinen Namen wechselt. Drahtig und schlank, mit dunklen Haaren und einem fast zu frechen Grinsen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Sex of Angels

Der charismatische Hip-Hop Breaker Rai (Álvaro Cervantes) nimmt den außergewöhnlich attraktiven, aber leicht ... mehr »
Der charismatische Hip-Hop Breaker Rai (Álvaro Cervantes) nimmt den außergewöhnlich attraktiven, aber leicht angeschlagenen Studenten Bruno (Llorenç González) unter seine Fittiche, als dieser bei einem Überfall am Strand ... mehr »
Spanien, Brasilien 2012 | FSK 16

Looking - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die zwei Staffeln der HBO-Serie 'Looking' werden von den Fans und auch von den Kritikern begeistert aufgenommen. ... mehr »
Die zwei Staffeln der HBO-Serie 'Looking' werden von den Fans und auch von den Kritikern begeistert aufgenommen. Im Mittelpunkt steht eine Clique schwuler Freunde, die in ihrem Leben mit Problemen umgehen lernen, wie sie Schwulen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

End of the Century

Gerade erst frisch getrennt, will der argentinische Dichter Ocho (Juan Barberini) im Urlaub in Barcelona seine ... mehr »
Gerade erst frisch getrennt, will der argentinische Dichter Ocho (Juan Barberini) im Urlaub in Barcelona seine neu gewonnene Freiheit genießen und einfach nur für sich selbst sein. Doch da ist dieser eine gutaussehende Mann, der ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16

Are We Lost Forever

An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer ... mehr »
An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung voller Höhen und Tiefen. Hampus empfindet vor allem Erleichterung. Zu oft wurde er von seinem ... mehr »
Schweden 2020 | FSK 16