Filme wie The Ridiculous 6

Filme wie The Ridiculous 6

Hopfen, Malz und Blei

Eine bayerische Western Comedy - Willkommen im Wilden Bayern.
Die beiden erfolglosen Musiker Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart) streifen von Stadt zu Stadt, um ... mehr »
Die beiden erfolglosen Musiker Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart) streifen von Stadt zu Stadt, um sich ihren großen Traum vom Rampenlicht zu erfüllen. Als sie sich einen mies bezahlten Auftritt im 'Bier-Son-Pub' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Der Schuh des Manitu

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein ... mehr »
Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Drei Amigos!

Ein Film zum Schießen!
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen ... mehr »
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen Stummfilmen mimten sie unerschrockene, wenn auch wenig überzeugende Westernhelden, doch als der Tonfilm aufkommt, sind sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Entführung von Häuptling Rothaut

Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich ... mehr »
Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich überhaupt nicht vorstellen, dass ihm etwas Böses geschehen könnte. So ist er leichte Beute für die Entführer Sam ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Texas

Doc Snyder hält die Welt in Atem.
Der gefürchtete Doc Snyder (Helge Schneider) kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt ... mehr »
Der gefürchtete Doc Snyder (Helge Schneider) kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt durch die Prärie des Wilden Westens ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Casa de mi Padre

Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich ... mehr »
Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich die Schulden häufen und die Existenz auf dem Spiel steht, kehrt Armandos kleiner Bruder Raul (Diego Luna) auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12