Filme wie The Restaurant - Staffel 2

Filme wie The Restaurant - Staffel 2

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat ... mehr »
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt - seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Stjärnsbergs Schulsystem beruht auf Demütigung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Die verborgene Welt

Im 'Location Cafe'' der eigensinnigen Amina Harjan (Sheetal Sheth) bekommen Menschen aller Hautfarben ihr Essen ... mehr »
Im 'Location Cafe'' der eigensinnigen Amina Harjan (Sheetal Sheth) bekommen Menschen aller Hautfarben ihr Essen mit einem bezaubernden Lächeln serviert - alles andere als normal im Südafrika der 1950er Jahre. Als Amina der ... mehr »

Inga Lindström - Auf der Suche nach dir

Die junge Köchin Astrid (Laura Berlin) will sich mit ihren Freund Lars (Ben Bela Böhm) einen großen Traum ... mehr »
Die junge Köchin Astrid (Laura Berlin) will sich mit ihren Freund Lars (Ben Bela Böhm) einen großen Traum erfüllen: ein eigenes Restaurant in Stockholm. Doch am Tag der Vertragsunterschrift fehlt von Lars jede Spur. Eine Spur ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Vatersland

'Vatersland' ist großes Erinnerungskino und der erste Spielfilm von Dokumentarfilmer Petra Seeger: ... mehr »
'Vatersland' ist großes Erinnerungskino und der erste Spielfilm von Dokumentarfilmer Petra Seeger: Filmemacherin Marie (Margarita Broich) steckt in der Krise. "Schreib doch ein neues Drehbuch!", so der gut gemeinte Ratschlag ihres ... mehr »
Belgien, Deutschland 2020 | FSK 12

Nebenan

Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er ... mehr »
Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Bergman Island

Das Künstlerpaar Tony (Tim Roth) und Christine (Vicky Krieps) reist zur Bergman-Woche auf die Insel 'Fårö'. ... mehr »
Das Künstlerpaar Tony (Tim Roth) und Christine (Vicky Krieps) reist zur Bergman-Woche auf die Insel 'Fårö'. Inspiriert vom Geist der großen Regielegende wollen die beiden Filmemacher hier den Sommer verbringen und ihre neuen ... mehr »

Dinner For Two - Der Geschmack von Versuchung

Vom Autor von 'Der Rausch'.
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie ... mehr »
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie beruflich schwingen die ambitionierte Restaurant-Managerin und der anspruchsvolle Gourmet-Koch in perfekter Harmonie. Ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2021 | FSK 12

Warten auf Bojangles

Eine Hymne an die Liebe.
Es ist Liebe auf den allerersten Blick, zumindest bei Georges Fouquet (Romain Duris), der der fantasievollen und ... mehr »
Es ist Liebe auf den allerersten Blick, zumindest bei Georges Fouquet (Romain Duris), der der fantasievollen und spontanen Camille Fouquet (Virginie Efira) sofort verfällt. Doch so schnell wie sie ihm erschienen ist, so schnell ist ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12