Filme wie The Perfect Witness

Filme wie The Perfect Witness

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Clockwork Killings

Die junge Amy (Ella Newton), die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, ... mehr »
Die junge Amy (Ella Newton), die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, hegt den Verdacht, dass der mysteriöse Mörder, der ihre Heimatstadt heimsucht, nicht nur ihr Nachbar ist, sondern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ab-Normal Beauty

In jedem lebt das Böse.
Die junge Kunststudentin und Hobbyfotografin Jiney (Race Wong) ist besessen vom Anblick toter Menschen und ... mehr »
Die junge Kunststudentin und Hobbyfotografin Jiney (Race Wong) ist besessen vom Anblick toter Menschen und Tiere, seitdem sie einen tödlichen Autounfall beobachtet hat. Auch vor ihrer besten Freundin und Liebhaberin Jas kann sie ... mehr »
Hongkong, Thailand 2004 | FSK 18

Dead Still - Ghost of the Needle

Pass auf, wen du tötest!
Fotograf Jacob (Brian Avenet-Bradley) lockt Frauen in sein Studio unter dem Vorwand, sie fotografieren zu ... mehr »
Fotograf Jacob (Brian Avenet-Bradley) lockt Frauen in sein Studio unter dem Vorwand, sie fotografieren zu wollen. Tatsächlich aber tötet er sie dort mit Hilfe einer Giftspritze und macht dann Aufnahmen von den toten Körpern. Als ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender ... mehr »
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Endlich bekommt der Fotograf Leon (Bradley Cooper) seine große Chance - die angesehene Galeristin Susan Hoff ... mehr »
Endlich bekommt der Fotograf Leon (Bradley Cooper) seine große Chance - die angesehene Galeristin Susan Hoff (Brooke Shields) ist zwar überzeugt von seinem Talent aber auch der Meinung, seinen Arbeiten fehle noch der letzte ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Laid to Rest

Wer in einem Sarg liegt, steht nicht mehr auf. Normalerweise. Doch normal scheint für die junge Frau in der ... mehr »
Wer in einem Sarg liegt, steht nicht mehr auf. Normalerweise. Doch normal scheint für die junge Frau in der Leichenhalle kaum etwas als sie erwacht. Sie kennt weder ihren eigenen Namen, noch weiß sie, wie sie an diesen Ort geraten ... mehr »
USA 2009 | FSK 18