Filme wie The King of Queens - Staffel 1

Filme wie The King of Queens - Staffel 1

Weihnachten mit dem King of Queens

Die besten Weihnachtsfolgen
Weihnachten sorgt bei durchschnittlichen Familien für Ruhe und Besinnlichkeit, doch bei den Heffernans ist ... mehr »
Weihnachten sorgt bei durchschnittlichen Familien für Ruhe und Besinnlichkeit, doch bei den Heffernans ist alles wie immer ein bisschen anders. Da wird der Weihnachtsabend schon mal zur Katastrophe, wenn nach einem banalen Streit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Die Goldbergs - Staffel 1

Reagan war Präsident, die Einkaufszentren gefüllt mit New-Wave-Mode und die Goldbergs genossen ihr Leben in ... mehr »
Reagan war Präsident, die Einkaufszentren gefüllt mit New-Wave-Mode und die Goldbergs genossen ihr Leben in den 80ern. Der elfjährige Adam (Sean Giambrone) fängt das Leben seiner urkomischen, verkorksten und liebenden Familie ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Mike & Molly - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: ... mehr »
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: Molly (Melissa McCarthy) ist eine Schriftstellerin! Jetzt muss sie nur noch diesen Liebesroman fertig schreiben und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Bereiten Sie sich vor, die 9. Phase des TV-Dauerlach-Experiments zu betreten, wenn 'The Big Bang Theory' ... mehr »
Bereiten Sie sich vor, die 9. Phase des TV-Dauerlach-Experiments zu betreten, wenn 'The Big Bang Theory' erfolgreich die Grenzen von Wissenschaft und Komödie verschmelzt. Unsere beiden Genies Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mike & Molly - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Staffel
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago ... mehr »
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago zurück, das immer wieder die echte Liebe triumphieren lässt. In der sechsten Staffel arbeitet Molly weiter als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Modern Family - Staffel 7

Die komplette Season 7
In der siebten Staffel der preisgekrönten Comedyserie 'Modern Family' geht es lustiger, verrückter und ... mehr »
In der siebten Staffel der preisgekrönten Comedyserie 'Modern Family' geht es lustiger, verrückter und romantischer zu als jemals zuvor. Es herrscht heller Aufruhr, als Phil (Ty Burrell) ein Trio verwaister Entenküken adoptiert ... mehr »
USA 2015 | FSK 6