Larry Romano Alle Filme mit Larry Romano

Larry Romano Alle Filme mit Larry Romano

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The King of Queens - Staffel 7

Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur ... mehr »
Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur einer: Doug Heffernan (Kevin James), der 'King of Queens'. Auch in der siebten Staffel sorgt die liebenswert-verrückte ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The King of Queens - Staffel 6

In der sechsten Staffel von 'King of Queens' begegnet Doug Heffernan (Kevin James) seinem Erzfeind aus der ... mehr »
In der sechsten Staffel von 'King of Queens' begegnet Doug Heffernan (Kevin James) seinem Erzfeind aus der High-School, wird Carrie (Leah Remini) zum Ping-Pong-Champion und Arthur (Jerry Stiller) noch viel verrückter - denn die ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

The King of Queens - Staffel 5

In der fünften Staffel garantieren Paketbote Doug Heffernan (Kevin James), der das Leben in vollen Zügen ... mehr »
In der fünften Staffel garantieren Paketbote Doug Heffernan (Kevin James), der das Leben in vollen Zügen genießt, seine hitzköpfige Ehefrau Carrie (Leah Remini) und sein heißgeliebter Schwiegerpapa Arthur (Jerry Stiller) erneut ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

The King of Queens - Staffel 4

Hoch lebe der 'King of Queens', denn er ist witziger als je zuvor! In der unvergesslichen vierten Staffel der ... mehr »
Hoch lebe der 'King of Queens', denn er ist witziger als je zuvor! In der unvergesslichen vierten Staffel der Kult-Sitcom muss Paketzusteller Doug Hefernan (Kevin James) jeden privaten Moment mit seiner Frau Carrie (Leah Remini) ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

The King of Queens - Staffel 3

Der König von Queens ist Doug Heffernan (Kevin James), seines Zeichens und von Beruf schwergewichtiger ... mehr »
Der König von Queens ist Doug Heffernan (Kevin James), seines Zeichens und von Beruf schwergewichtiger Paketbote mit einem Faible für Breitbildfernseher und seine attraktive Gattin Carrie (Leah Remini), mit der er sich so liebend ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

The King of Queens - Staffel 2

Der König ist zurück! Und er ist noch lustiger, noch besser gelaunt - und liebenswerter als je zuvor. Sein ... mehr »
Der König ist zurück! Und er ist noch lustiger, noch besser gelaunt - und liebenswerter als je zuvor. Sein Name: Doug Heffernan (Kevin James). Sein Job: Paketbote. Was er am meisten liebt? Seine Kumpels, seinen Breitbildfernseher ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The King of Queens - Staffel 1

Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan (Kevin James) ist der 'King of Queens', der ultimative ... mehr »
Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan (Kevin James) ist der 'King of Queens', der ultimative Kumpeltyp, der seine Frau Carrie (Leah Remini) so sehr liebt, dass er für sie sogar seinen perfekt ausgestatteten ... mehr »
USA 1998 | FSK 6