Filme wie The Greasy Strangler

Filme wie The Greasy Strangler

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Es ist zu deinem Besten

3 Töchter. 3 Verehrer. 3 verzweifelte Väter.
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und ... mehr »
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und lebt in einer prächtigen Stadtvilla in Berlin. Kalle (Jürgen Vogel) ist Bauarbeiter und ein Kumpeltyp mit erhöhtem ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile ... mehr »
Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

I Love My Dad

Ein Papa zum Knutschen.
Chuck (Patton Oswalt) hat seinen Sohn Franklin (James Morosini) jahrelang im Stich gelassen und sich wenig für ... mehr »
Chuck (Patton Oswalt) hat seinen Sohn Franklin (James Morosini) jahrelang im Stich gelassen und sich wenig für ihn interessiert. Jetzt will er unbedingt wieder Kontakt zu ihm, aber Franklin hat daran kein Interesse und blockt ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Supper

Die Henkersmahlzeit - Liebe. Sex. Leben. Tod. In diesem Haus kommt alles auf den Tisch.
Fünf Studenten haben ein gemeinsames Hobby: jeden Sonntag wird eine Person des öffentlichen Lebens zum Essen ... mehr »
Fünf Studenten haben ein gemeinsames Hobby: jeden Sonntag wird eine Person des öffentlichen Lebens zum Essen eingeladen - zur Konversation und zum Austausch aktueller Themen. Hört sich harmlos an, kann aber für den Gast tödlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Horrorvision

Das ultimative Grauen ist nur einen Mausklick entfernt...
In Los Angeles sorgt eine rätselhafte Internet-Seite für allerlei Chaos. Scheinbar harmlose Menschen drehen ... mehr »
In Los Angeles sorgt eine rätselhafte Internet-Seite für allerlei Chaos. Scheinbar harmlose Menschen drehen unter dem Einfluss der Web-Präsenz durch und werden zu Massenmördern. Als auch ein befreundetes Fotomodell und seine ... mehr »
2001 | FSK 16

Fashionably L.A.

Produzentin Tamara Olsen lanziert ihre Komödie 'Fashinably L.A.', Olsen macht die Erfahrung, wie schwierig es ... mehr »
Produzentin Tamara Olsen lanziert ihre Komödie 'Fashinably L.A.', Olsen macht die Erfahrung, wie schwierig es ist, eine gute satirische Komödie zu produzieren. Dieser Film handelt über eine perfekte Satire der Model und deren ... mehr »
USA 1999 | FSK 16