Filme wie The Devil's Tomb

Filme wie The Devil's Tomb

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du ... mehr »
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch! Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 18

Dune Devils

In einer von Umweltkatastrophen zerrütteten Zukunft kämpft die Menschheit ums Überleben in einer von ... mehr »
In einer von Umweltkatastrophen zerrütteten Zukunft kämpft die Menschheit ums Überleben in einer von mutierten Sandwürmern beherrschten gigantischen Wüste. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Überlebender begibt sich auf eine ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten ... mehr »
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die ... mehr »

Feast

Die Genre-Kultfabrik 'Dimension Film' lädt zum Monster-Dinner: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue ... mehr »
Die Genre-Kultfabrik 'Dimension Film' lädt zum Monster-Dinner: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue Waffe wurde entwickelt. Nicht erkennbar. Nicht verfolgbar. Nicht zu stoppen - und lebendig! Bevor sie gegen Feinde ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18