Filme wie The Dark Side of the Moon

Filme wie The Dark Side of the Moon

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der ... mehr »
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden ... mehr »
China, Kanada, USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Moon 44

Dieser Film wird im Jahr 2038 verboten.
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die ... mehr »
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die Bodenschätze auf anderen Planeten entfacht. Um ihre Förderroboter zu schützen, schickt eine der großen ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 16

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
'Apollo 18', das abgesagte Apollo-Programm der NASA - wurde es doch heimlich durchgeführt? 'Apollo 17' war die ... mehr »
'Apollo 18', das abgesagte Apollo-Programm der NASA - wurde es doch heimlich durchgeführt? 'Apollo 17' war die letzte offizielle NASA-Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

Als Max Cloud (Scott Adkins) mit seinem Raumschiff auf einem weit entfernten Gefängnisplaneten abstürzt, ist ... mehr »
Als Max Cloud (Scott Adkins) mit seinem Raumschiff auf einem weit entfernten Gefängnisplaneten abstürzt, ist eines klar: Alle Superschurken in diesem Universum müssen sich in acht nehmen, denn Max Cloud ist jetzt hier! Genau in ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Cosmic Sin

Invasion im All
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der ... mehr »
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der Hoffnung, einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt, in 'Cosmic Sin' von Regisseur Edward Drake mit den Stars ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dune Drifter

Gestrandet auf einem fremden Planeten.
Nach einer verheerenden Weltraumschlacht muss die Überlebende eines abgestürzten Sternenjägers durch die raue ... mehr »
Nach einer verheerenden Weltraumschlacht muss die Überlebende eines abgestürzten Sternenjägers durch die raue Umgebung eines trostlosen Planeten navigieren, um sich zu retten, bevor ihre Lebenserhaltung abläuft: Es herrscht ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Doors

A World Beyond
Ohne Vorwarnung öffnen sich auf der ganzen Erde plötzlich Millionen mysteriöse, außerirdische Pforten. ... mehr »
Ohne Vorwarnung öffnen sich auf der ganzen Erde plötzlich Millionen mysteriöse, außerirdische Pforten. Parallel auftretende, bizarre Vorfälle führen außerdem dazu, dass die Menschheit ihre eigene Existenz in Frage stellt. Um ... mehr »
USA 2021 | FSK 16