Filme wie The Cook

Filme wie The Cook

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Eine Gruppe junger College-Studenten sucht nach einem Autounfall in einem Wald Unterschlupf in einer verlassenen ... mehr »
Eine Gruppe junger College-Studenten sucht nach einem Autounfall in einem Wald Unterschlupf in einer verlassenen Fabrik. Während sie das Gebäude erkunden, entdecken sie einen im Koma liegenden Testpatienten in einem Labor. Als sie ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz normaler Mann. Ein Schwarzer, der auf dem Weg nach Texas in der Kleinstadt einen Drink zu sich nehmen wollte. Doch ein paar ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
Tief im Inneren ist jeder ein Killer. Fühlst du dich imstande, an das Undenkbare zu glauben? Dieser Frage ... mehr »
Tief im Inneren ist jeder ein Killer. Fühlst du dich imstande, an das Undenkbare zu glauben? Dieser Frage müssen sich sieben Studenten stellen, als sie in einer abseits gelegenen Ferienwohnung ihren Abschluss feiern, denn schon um ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Halloween - Left for Dead

Drogen, Sex und wilde Partys jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt ... mehr »
Drogen, Sex und wilde Partys jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch ... mehr »
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch der Streich von fünf Verbindungsschwestern endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18