Lenka Matuska Alle Filme mit Lenka Matuska

Lenka Matuska Alle Filme mit Lenka Matuska

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Halloween - Left for Dead

Drogen, Sex und wilde Partys jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt ... mehr »
Drogen, Sex und wilde Partys jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Zoom

Akademie für Superhelden
Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, ... mehr »
Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias 'Captain Zoom' ... mehr »
USA 2006 | FSK 6