Filme wie Düstere Legenden 2

Filme wie Düstere Legenden 2

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die ... mehr »
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney (Neve Campbell) ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Scream 6

New York: Neue Stadt. Neue Regeln.
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier ... mehr »
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt 'Woodsboro' hinter sich, um in New York ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ... mehr »
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Inzwischen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zu 'Stab 3', einem Film über die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Bloody Murder 2

You Can Run But You Can't Hide
Die junge Tracy (Katy Woodruff) wird von schlimmsten Alpträumen geplagt, als sie gemeinsam mit den anderen ... mehr »
Die junge Tracy (Katy Woodruff) wird von schlimmsten Alpträumen geplagt, als sie gemeinsam mit den anderen Betreuern das Sommercamp über den Winter schließt. Denn vor fünf Jahren wurde hier ihr Bruder Jason von dem bestialischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 18