Filme wie The Canyons

Filme wie The Canyons

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Die traumhafte Geschichte von 'Mulholland Drive' beginnt in Los Angeles, der Stadt der Träume. Eine junge, ... mehr »
Die traumhafte Geschichte von 'Mulholland Drive' beginnt in Los Angeles, der Stadt der Träume. Eine junge, schöne Frau (Laura Harring) erleidet nach einem Autounfall auf dem 'Mulholland Drive' eine Gehirnerschütterung und weiß ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Ein Mann für gewisse Stunden

Sein Geschäft ist die Lust.
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in ... mehr »
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in vielen Sprachen zu Hause, ist er sowohl als Chauffeur für verheiratete, reiche Frauen geeignet, als auch als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

What Lies Below

Die Angst wird dich in die Tiefe ziehen.
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem ... mehr »
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem Camp von ihrer Mutter Michelle Wells (Mena Suvari) abgeholt und nach Hause gebracht, wo sie auf den neuen Verlobten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Before the Fire

Angst ist ansteckend.
Eine hochgefährliche Pandemie geht in Los Angeles und ganz Amerika um. Die attraktive Schauspielerin Ava Boone ... mehr »
Eine hochgefährliche Pandemie geht in Los Angeles und ganz Amerika um. Die attraktive Schauspielerin Ava Boone (Jenna Lyng Adams) entflieht dem Chaos und kehrt in ihren Heimatort aufs Land zurück. Doch ihre Rückkehr bleibt nicht ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Exquisite Corpse

Dein schöner Körper
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne ... mehr »
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne treibend. Während Blanca im Krankenhaus im Koma liegt, erinnert sich Clara an ihre erste Begegnung, den impulsiven Sex ... mehr »
Argentinien, Brasilien, Spanien 2021 | FSK 16

Verführung - Spiel mit dem Feuer

Ruhige Tage zu zweit hat sich das junge Paar gewünscht, das sein Liebesnest in einem abgelegenen Haus am See ... mehr »
Ruhige Tage zu zweit hat sich das junge Paar gewünscht, das sein Liebesnest in einem abgelegenen Haus am See bezogen hat. Doch das romantische Idyll wird schon bald gestört. Unerwartet tauchen erst die jüngere Schwester und dann ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

X

Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im ... mehr »
Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im Nirgendwo, um dort endlich den Film zu drehen, der ihnen zum Durchbruch verhelfen soll - ein Porno. Doch als die zurückgezogen ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16