Filme wie The Book of Fire

Filme wie The Book of Fire

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis ... mehr »
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis das Reich. Das Volk war froh über das Königspaar nur Osiris Bruder Seth war voller Missgunst und tötete Osiris ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Ghost Shark

Die Legende lebt.
Grausam entstellte Leichen in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt lassen die Legende um den ... mehr »
Grausam entstellte Leichen in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt lassen die Legende um den fürchterlichen 'Ghost Shark', der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande bewegen kann, wieder aufleben. Die professionelle ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester ... mehr »
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester Ellie (Alyssa Sutherland), die allein in einer beengten Wohnung in L.A. drei Kinder großzieht, einen längst ... mehr »
USA, Irland, Neuseeland 2023 | FSK 18

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Eine Gruppe Studenten bricht zu einer Forschungsexpedition in das abgelegene Hinterland auf. Unter ihnen ist ... mehr »
Eine Gruppe Studenten bricht zu einer Forschungsexpedition in das abgelegene Hinterland auf. Unter ihnen ist eine junge Frau, die sich mit mysteriösen Legenden, dunklen Geschichten und Totenkulten beschäftigt. Im ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Schon bei ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst ... mehr »
Schon bei ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst mächtigen Königin Tambria (Olivia d'Abo) verflucht. Sie darf bis zu Ihrem 16. Geburtstag keine Spindel berühren, ansonsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18