Jose Montesinos Alle Filme von und mit Jose Montesinos

Jose Montesinos Alle Filme von und mit Jose Montesinos

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Surrounded

Tödliche Bucht
Die hübsche Paige (Gina Vitori) betreibt einen erfolgreichen Vlog, mit dem sie ihre Abenteuerreisen in die ... mehr »
Die hübsche Paige (Gina Vitori) betreibt einen erfolgreichen Vlog, mit dem sie ihre Abenteuerreisen in die ganze Welt finanziert. Um die Zahl ihrer Follower zu erhöhen, plant sie mit ihren Freunden einen illegalen Tauchausflug zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Fight Club 2 - Fight Company

Faustkampf im Barrio
Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm ... mehr »
Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten. Er versucht alles um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

18 und immer noch Jungfrau

Geschenke sind nicht das einzige, was man auspacken kann...
Sue (Melissa Johnston), Cheryl (Jeneta St. Clair), und Lexi (Lisa Younger) sind neu am College und Freundinnen ... mehr »
Sue (Melissa Johnston), Cheryl (Jeneta St. Clair), und Lexi (Lisa Younger) sind neu am College und Freundinnen seit frühester Kindheit, da sie alle am selben Tag Geburtstag feiern. Jedes Jahr gibt das eine ganz besondere Feier. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mega Shark gegen Crocosaurus

Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe ... mehr »
Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe Riesen-Krokodil hat einen unstillbaren Appetit auf frisches Menschenfleisch und frisst sich auf den Weg in die Zivilisation. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12