Timothy Gibbs Alle Filme mit Timothy Gibbs

Timothy Gibbs Alle Filme mit Timothy Gibbs

Pacific Rim

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet ... mehr »
Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Projekt 12 - Der Bunker

Die geheimen Experimente des Kalten Krieges.
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem ... mehr »
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem gefährlichen Projekt, das jedoch schnell außer Kontrolle geriet. Daraufhin wurden die meisten der beteiligten Forscher ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er ... mehr »
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er davon überzeugt, dass es mit der Zahl 11, die ständig in seinem Leben auftaucht, wirklich eine besondere Bewandtnis ... mehr »
Spanien, USA 2011 | FSK 16

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Anthony

Experiment des Todes - Anthony hätte nicht darum gebeten, in diese Welt geboren zu werden!
Als die Wissenschaftlerin Amanda Hollins (Kim Hunter) stirbt, bittet sie ihren Sohn John (David Allen Brooks), ... mehr »
Als die Wissenschaftlerin Amanda Hollins (Kim Hunter) stirbt, bittet sie ihren Sohn John (David Allen Brooks), ihr komplettes letztes Experiment zu vernichten, das sie in ihrem Heimlabor gezüchtet hat. Ferner klärt sie ihn noch ... mehr »
USA 1987 | FSK 18