Filme wie Killer Kate - Slash Me If You Can!

Filme wie Killer Kate - Slash Me If You Can!

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: ... mehr »
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

The Binding

Fürchte deinen Glauben.
Prediger Bram (Josh Heisler) leitet mit seiner Frau Sarah (Amy Gumenick) eine ländliche, gut besuchte ... mehr »
Prediger Bram (Josh Heisler) leitet mit seiner Frau Sarah (Amy Gumenick) eine ländliche, gut besuchte Kirchengemeinde. Gerade wurde ihre erste Tochter geboren. Das Leben scheint für das Paar perfekt zu sein, bis Bram überraschend ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu ... mehr »
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu lassen. Sein Ziel: die Übernahme des familieneigenen Firmen-Imperiums. Als eine engagierte Polizistin beginnt, die ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Sister Blue

Die eine will vergessen... die andere will Rache.
Lanalee glaubt, ihre Schwester Blue endgültig aus ihrem Leben verbannt zu haben. Doch dann taucht Blue ... mehr »
Lanalee glaubt, ihre Schwester Blue endgültig aus ihrem Leben verbannt zu haben. Doch dann taucht Blue plötzlich wieder auf und stellt Lanalee vor eine seltsame Entscheidung: Entweder sie verbringt ein Wochenende gemeinsam mit ihr ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

The Dread

Das Grauen ist näher als du denkst.
Das Grauen beginnt, als ein Ehepaar auf brutalste Art von einer abscheulichen Kreatur ermordet wird. Die Polizei ... mehr »
Das Grauen beginnt, als ein Ehepaar auf brutalste Art von einer abscheulichen Kreatur ermordet wird. Die Polizei kann das Verbrechen nicht aufklären, die kleine Teri wird adoptiert und ihr Bruder Alex, traumatisiert von den ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Armed and Deadly

Sie brachte den Krieg nach Hause.
Janis McKenzie (Lisa Varga) ist blond, wunderschön und intelligent. Doch Janis hat trotzdem Probleme und lässt ... mehr »
Janis McKenzie (Lisa Varga) ist blond, wunderschön und intelligent. Doch Janis hat trotzdem Probleme und lässt niemanden an sich heran. Im Golfkrieg war sie dem Tod nahe und hat die Liebe ihres Lebens verloren. Seit ihrer Jugend ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Silent Assassin

Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) ... mehr »
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach zwei Jahren harten Trainings wird er nach ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16