Filme wie The Autopsy of Jane Doe

Filme wie The Autopsy of Jane Doe

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich ... mehr »
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er mit Milton (Brian ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Der Mond in blutiges Rot getaucht, die Bestie aus dem Dunkeln faucht.
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem ... mehr »
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem Tisch. Das Mädchen scheint während einer Vollmondnacht von Reißzähnen getötet worden zu sein, so wie die anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Possession of Hannah Grace

Der Tod ist erst der Anfang.
Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der ... mehr »
Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed (Shay Mitchell) in der Leichenhalle. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Hexecutioners - Todesengel

Sie kommen, um dich zu erlösen.
Zwei junge Frauen, Malison McCourt (Liv Collins) und Olivia Bletcher (Sarah Power), arbeiten für eine Firma, ... mehr »
Zwei junge Frauen, Malison McCourt (Liv Collins) und Olivia Bletcher (Sarah Power), arbeiten für eine Firma, die todgeweihten Menschen legale Sterbehilfe anbietet. Ein neuer Auftrag führt sie zu einem abgelegenen Anwesen, um dem ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

The Ring Virus

Das Remake des Kult-Horrors The Ring.
Eine Reihe unerklärlicher Todesfälle unter Teenagern weckt das Interesse der Journalistin Sun-ju (Sin ... mehr »
Eine Reihe unerklärlicher Todesfälle unter Teenagern weckt das Interesse der Journalistin Sun-ju (Sin Eun-kyeong). Gemeinsam mit dem Pathologen Choi Yeol (Jeong Jin-yeong) versucht sie, diesem offensichtlich tödlichen Geheimnis, ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

Ring - Spiral

Der Pathologe Mitsuo Andô (Kôichi Satô) ist nach dem Tod seines Sohnes Takanori stark depressiv und steht ... mehr »
Der Pathologe Mitsuo Andô (Kôichi Satô) ist nach dem Tod seines Sohnes Takanori stark depressiv und steht kurz davor, Selbstmord zu begehen. Doch ihn erwartet ein weiterer Schicksalsschlag: Die Leiche seines früheren ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Malastrana

Das Todessyndrom - Unter dem Skalpell des Teufels.
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von ... mehr »
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von Prag. Die Ärzte glauben, er sei tot. "Ich muss mich bewegen. Ja, einen Finger! Ich kann es nicht! Ich muss! Lasst mich ... mehr »