Filme wie Taza, der Sohn des Cochise

Filme wie Taza, der Sohn des Cochise

Ulzana - Schicksal und Hoffnung

Arizona, Ende der vierziger Jahre des 19. Jahrhunderts. Die Mimbreno-Indianer haben sich auf Ackerbau ... mehr »
Arizona, Ende der vierziger Jahre des 19. Jahrhunderts. Die Mimbreno-Indianer haben sich auf Ackerbau umgestellt, eine Bewässerungsanlage gebaut und feiern ihr erstes Erntedankfest. Es ist eine ertragreiche Ernte, und sie können ... mehr »

The Last Manhunt

Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy ... mehr »
Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy (Martin Sensmeier) in die wunderschöne Carlota (Mainei Kinimaka). Ihr Vater, ein Chemehuevi-Häuptling, missbilligt jedoch ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der Speer der Rache

Die Lakota-Sioux-Krieger sehen ihre heiligen Ahnenstätten und Traditionen bedroht, als die Gier der zahlreichen ... mehr »
Die Lakota-Sioux-Krieger sehen ihre heiligen Ahnenstätten und Traditionen bedroht, als die Gier der zahlreichen Goldsucher immer größer wird. Um den weißen Teufeln Einhalt zu gebieten, schleudern sie ihnen den 'Speer der Rache' ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Tomahawk

Aufstand der Sioux
1866. Der Scout und Witwer Jim Bridger (Van Heflin) ist Vermittler bei Verhandlungen zwischen den Sioux und ... mehr »
1866. Der Scout und Witwer Jim Bridger (Van Heflin) ist Vermittler bei Verhandlungen zwischen den Sioux und Abgeordneten der US-Regierung. Streitpunkt ist der Bau einer Straße, die das Jagdgebiet der Sioux durchkreuzen würde. Es ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Winnetou 2

Der Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice) möchte einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen. ... mehr »
Der Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice) möchte einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen. Doch den Schurken Bud Forrester (Anthony Steel) interessieren nur Ölvorkommen, um die er mit seiner finsteren Bande die ... mehr »

Winnetou 3

Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder ... mehr »
Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder von finsteren Ganoven und Desperados durchkreutzt. Diesmal wiegeln der habgierige Rollins (Rik Battaglia) und seine Bande ... mehr »

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »