Filme wie Tatort - Kopfgeld

Filme wie Tatort - Kopfgeld

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 30

Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas ... mehr »
Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas Petersen sieht sich unfreiwillig einer Konfrontationstherapie gegen seine Schlangenphobie ausgesetzt und Hannes Krabbe ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Nachtschicht 17 - Blut und Eisen / 18 - Die Ruhe vor dem Sturm

'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. ... mehr »
'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand - so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Bella Block - Volume 2

Schuld und Liebe - Bitterer Verdacht - Hinter den Spiegeln - Die Freiheit der Wölfe
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte Polizistin, gespielt von Hannelore Hoger. Kommissarin zu sein ist für sie nicht nur ihr Job sondern eine Berufung, die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel / 10 - Reise in den Tod

'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde ... mehr »
'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde vor drei Tagen entführt, vergewaltigt und ermordet. Auffälligstes Merkmal sind die durchgeschnittenen Achillessehnen. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der VIII. Grad

In einem Hamburger Künstleratelier stößt die entsetzte Polizei auf eine übel zugerichtete Frauenleiche. ... mehr »
In einem Hamburger Künstleratelier stößt die entsetzte Polizei auf eine übel zugerichtete Frauenleiche. Patholge Mark Pazura (Robert Kowalewski), ein Jungstar seiner Zunft und Erfinder einer revolutionären Untersuchungstechnik, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Nachtschicht 1 - Amok!

Für den Hamburger Kriminaldauerdienst 'KDD' ist es ein Routine-Einsatz: Die junge Rosa (Cosma Shiva Hagen) ... mehr »
Für den Hamburger Kriminaldauerdienst 'KDD' ist es ein Routine-Einsatz: Die junge Rosa (Cosma Shiva Hagen) droht mit Selbstmord, weil der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Als die Psychologin Paula Bloom (Katharina Böhm) und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Nachtschicht 4 - Der Ausbruch

Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' ... mehr »
Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Teddy Schrader (Ken Duken) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi). Die erste mit ihrer neuen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16