Filme wie T*e H*e S*r

Filme wie T*e H*e S*r

Der Goldene Handschuh

Nach dem Roman von Heinz Strunk.
Hamburg 'St. Pauli' in den siebziger Jahren. Auf den ersten Blick ist Fritz 'Fiete' Honka (Jonas Dassler) ein ... mehr »
Hamburg 'St. Pauli' in den siebziger Jahren. Auf den ersten Blick ist Fritz 'Fiete' Honka (Jonas Dassler) ein bemitleidenswerter Verlierertyp. Seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiez-Kaschemme 'Zum ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 18

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy ... mehr »
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy (Chad Michael Murray). Innerhalb von nur vier Jahren mordet er sich von der West- zur Ostküste und hinterlässt dabei eine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Nightstalker

Die Bestie von L.A.
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger ... mehr »
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger Frauen ein, vergewaltigt und tötet diese auf grausamste Art und Weise. An jedem Tatort hinterlässt der kaltblütige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Die City Cobra

Der starke Arm des Gesetzes. Verbrechen ist eine Krankheit. Sie muß bekämpft werden.
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die ... mehr »
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die Ein-Mann-Armee Lt. Marion Cobretti lässt mit Laser-unterstützter Maschinenpistole und einem 45er-Colt mit Permuttgriff ... mehr »
USA, Israel 1986 | FSK 18

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18

Pentagramm

Die Macht des Bösen
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel ... mehr »
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel Logan (Lou Diamond Phillips), den Serienmörder Pat Channing (Jeff Kober) zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Curse of the Zodiac

Zodiac Executioner - Jeder Mord hat ein anderes Zeichen.
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei ... mehr »
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei zum Narren: der Zodiac-Killer. Keiner ist vor ihm sicher. Als eine junge Frau beginnt, den brutalen Mörder in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18