Filme wie Superfast!

Filme wie Superfast!

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes ... mehr »
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Børning

The Fast & the Funniest
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis ... mehr »
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis zum Nordkap. Für die Strecke von über 2.200 Kilometern machen sich 26 Fahrer bereit, die nicht nur technisch sondern ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

Die Welt hat sich verändert. Er jedoch nicht.
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: ... mehr »
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: Während der Kalte Krieg seinem Höhepunkt entgegenfiebert, verlangt eine heikle politische Situation im Herzen des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Manta, Manta

Der Film, auf den die Nation wartet!
Bertie (Til Schweiger) und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im Sinn: ihre 'Mantas', die sie mit viel Schweiss und Fleiss zu eindrucksvollen Kraftpaketen aufgepäppelt haben. Endlich ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Das Leben meint es hart mit Autofan Fred Grabowski (Sebastian Rudolph). Kaum hat er die schöne Frisöse Tina ... mehr »
Das Leben meint es hart mit Autofan Fred Grabowski (Sebastian Rudolph). Kaum hat er die schöne Frisöse Tina (Nadeshda Brennicke) von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen 'Opel Manta' und ist die Dame damit gleich ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12