Filme wie Super Slams in der NBA & NBA Super Slams 2

Filme wie Super Slams in der NBA & NBA Super Slams 2

NBA Street Series - Dunks! 1

Folge 1
Wer spielt besser: die Amateure auf der Straße oder die Profis? Um diese Frage ein für alle Mal zu klären ... mehr »
Wer spielt besser: die Amateure auf der Straße oder die Profis? Um diese Frage ein für alle Mal zu klären finden sich auf dieser DVD die besten Jams, Slams und gnadenlos versenkten Bällen, die je auf Film festgehalten wurde. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

NBA Champions 2005-2006 - Miami Heat

DVD Erstauflage: Mit Diesel-Antrieb ('Shaq' Shaquille O'Neal) und schnell wie der Blitz ('Flash' Dwyane Wade) ... mehr »
DVD Erstauflage: Mit Diesel-Antrieb ('Shaq' Shaquille O'Neal) und schnell wie der Blitz ('Flash' Dwyane Wade) krönten die 'Miami Heat' eine ultra-heiße Spielzeit mit dem brodelnden Sieg über die 'Dallas Mavericks' - damit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die größten Momente in der Geschichte der NBA

Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains ... mehr »
Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains 100 Punkte in einem einzigen Spiel. Der legendäre Steal von Celtics-Spieler John Havlicek im Spiel gegen die 76er ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

NBA - Bloopers A-Z

Die besten Patzer, Highlights und Streiche in der NBA.
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - ... mehr »
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - Bloopers A-Z' zeigt sie alle! 26 unterhaltsame und lustige Kapitel zeigen NBA-Stars wie Shaquille O'Neal mit seinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

NBA - When They Were Young

The Path to Stardom
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die ... mehr »
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die Aufregung ist riesig, wenn der Traum in Erfüllung geht sich mit der NBA-Elite zu messen. Einige, wie zum Beispiel ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA Street Series - Court Essentials

Die NBA zeigt dir weitere fantastische Spiele und Höhepunkte deiner Lieblings-NBA-Stars mit 'NBA Street Series ... mehr »
Die NBA zeigt dir weitere fantastische Spiele und Höhepunkte deiner Lieblings-NBA-Stars mit 'NBA Street Series - Court Essentials' Moderiert vom mit Platin gekrönten Rapper Chingy, bietet diese DVD atemberaubende Knochenbrecher, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

NBA - Ultimate Jordan

Come Fly with Me - Michael Jordan's Playground - Air Time - Mehr als erwartet - König der Lüfte
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. ... mehr »
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. Fünfmaliger Gewinner des NBA-MVP-Awards, sechsmaliger Gewinner des NBA-Finals-MVP-Awards und Besitzer von sechs ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

NBA Champions 2003-2004 - Detroit Pistons

Für die 'Detroit Pistons' erwies sich die Spielzeit 2003/2004 als eine der besten ihrer Geschichte, und am Ende ... mehr »
Für die 'Detroit Pistons' erwies sich die Spielzeit 2003/2004 als eine der besten ihrer Geschichte, und am Ende stand der sensationelle Sieg über die 'Los Angeles Lakers', der dem Team seinen dritten NBA-Titel einbrachte. Im Kampf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0