Rasheed Wallace Alle Filme mit Rasheed Wallace

Rasheed Wallace Alle Filme mit Rasheed Wallace

NBA Champions 2003-2004 - Detroit Pistons

Für die 'Detroit Pistons' erwies sich die Spielzeit 2003/2004 als eine der besten ihrer Geschichte, und am Ende ... mehr »
Für die 'Detroit Pistons' erwies sich die Spielzeit 2003/2004 als eine der besten ihrer Geschichte, und am Ende stand der sensationelle Sieg über die 'Los Angeles Lakers', der dem Team seinen dritten NBA-Titel einbrachte. Im Kampf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6