Filme wie NBA Street Series - Court Essentials

Filme wie NBA Street Series - Court Essentials

NBA Champions 2005-2006 - Miami Heat

DVD Erstauflage: Mit Diesel-Antrieb ('Shaq' Shaquille O'Neal) und schnell wie der Blitz ('Flash' Dwyane Wade) ... mehr »
DVD Erstauflage: Mit Diesel-Antrieb ('Shaq' Shaquille O'Neal) und schnell wie der Blitz ('Flash' Dwyane Wade) krönten die 'Miami Heat' eine ultra-heiße Spielzeit mit dem brodelnden Sieg über die 'Dallas Mavericks' - damit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die größten Momente in der Geschichte der NBA

Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains ... mehr »
Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains 100 Punkte in einem einzigen Spiel. Der legendäre Steal von Celtics-Spieler John Havlicek im Spiel gegen die 76er ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

NBA - Bloopers A-Z

Die besten Patzer, Highlights und Streiche in der NBA.
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - ... mehr »
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - Bloopers A-Z' zeigt sie alle! 26 unterhaltsame und lustige Kapitel zeigen NBA-Stars wie Shaquille O'Neal mit seinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

NBA All-Star Dallas 2010

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Weltweit stimmten die Fans ab. Das Ost-Team mit den Stars: LeBron James, Dwyane Wade, Dwight Howard, Allen ... mehr »
Weltweit stimmten die Fans ab. Das Ost-Team mit den Stars: LeBron James, Dwyane Wade, Dwight Howard, Allen Iverson und Kevin Garnett trat an gegen das West-Team mit den Stars: Amar'e Stoudemire, Carmelo Anthony, Tim Duncan und Steve ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

NBA - When They Were Young

The Path to Stardom
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die ... mehr »
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die Aufregung ist riesig, wenn der Traum in Erfüllung geht sich mit der NBA-Elite zu messen. Einige, wie zum Beispiel ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA All-Star Orlando 2012

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Das 61ste NBA All-Star Game in Orlando war ein Muss für alle Basketball Fans im Kalender. Wenn man sich nur die ... mehr »
Das 61ste NBA All-Star Game in Orlando war ein Muss für alle Basketball Fans im Kalender. Wenn man sich nur die Starting Five beider Seiten ansieht, weiß man auch warum: Das Eastern-Conference-Team spielte zu Beginn mit LeBron ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA Champions 2012 - Miami Heat

Celebration on South Beach
'Miami Heat' ist NBA-Champion geworden: für die absoluten Superstars Lebron James, Chris Bosh und Dwayne Wade ... mehr »
'Miami Heat' ist NBA-Champion geworden: für die absoluten Superstars Lebron James, Chris Bosh und Dwayne Wade ihr Meisterdebüt. Diese Publikumslieblinge, vor allem Lebron James, sind ihrem Superstar Status absolut würdig ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Super Slams in der NBA & NBA Super Slams 2

Hardwood Classics Series - Noch mehr spektakuläre Slams und Jams.
'Super-Slams in der NBA' liefert Maximum-DPM (Dunks pro Minute), mehr als 400 Dunks in 40 Minuten plus ... mehr »
'Super-Slams in der NBA' liefert Maximum-DPM (Dunks pro Minute), mehr als 400 Dunks in 40 Minuten plus Nahaufnahmen der Slamdunk-Superstars, die das Spiel zu neuen Höhen geführt haben. Dazu noch die erstaunliche Geschichte des ... mehr »
USA 1991 | FSK 0