Filme wie Suicide Club

Filme wie Suicide Club

Meine Stunden mit Leo

Die 55-jährige Nancy Stokes (Emma Thompson), eine verwitwete, ehemalige Lehrerin, sehnt sich nach Abenteuern, ... mehr »
Die 55-jährige Nancy Stokes (Emma Thompson), eine verwitwete, ehemalige Lehrerin, sehnt sich nach Abenteuern, zwischenmenschlicher Nähe und gutem Sex, der ihr in ihrer stabilen, aber langweiligen Ehe vorenthalten wurde. Nancy ist ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

East of the Mountains

Die letzte Jagd
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat ... mehr »
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der Pfau

Nach dem Bestseller von Isabel Bogdan.
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz ... mehr »
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz von Lord und Lady McIntosh stehen die Zeichen für ein entspanntes Wochenende in Schottland nicht gut. Die Jahresbilanz ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Charité - Staffel 3

Unter der Leitung des herausragenden Serologen und Gerichtsmediziners Prof. Dr. Otto Prokop (Philipp Hochmair) ... mehr »
Unter der Leitung des herausragenden Serologen und Gerichtsmediziners Prof. Dr. Otto Prokop (Philipp Hochmair) forscht Dr. Ella Wendt (Nina Gummich) nachts an einem Verfahren zur Krebsfrüherkennung. Tagsüber stemmt sie mit ihrem ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Don't Read This on a Plane

Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem ... mehr »
Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem neuesten Werk endlich ändern. Als sie jedoch in das erste Hotel ihrer Lesereise durch Europa einchecken will, muss sie ... mehr »

Tausend Zeilen

Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel. Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet ... mehr »
Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel. Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius (Jonas Nay). Doch die Chefetage des ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

The Sea of Trees

Liebe wird dich nach Hause führen.
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn ... mehr »
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn nicht, kann aber nicht vergessen, was er getan hat. Sie streiten sich und leben permanent in dieser Zerrissenheit - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12