Filme wie Such Good People

Filme wie Such Good People

Hollywood, je t'aime

Ich liebe dich
Jérôme Beaunez (Eric Debets) ist das, was man im Englischen ein 'Dreamboat' nennt: Top-Figur, leicht ... mehr »
Jérôme Beaunez (Eric Debets) ist das, was man im Englischen ein 'Dreamboat' nennt: Top-Figur, leicht verklärter Dackelblick und hoffnungslos romantisch. Augenblicklich will er unbedingt dem wintergrauen Paris der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The New Normal

Die komplette Serie - Alle 22 Folgen!
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder ... mehr »
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder Leihmutterschaft sind nichts Ungewöhnliches. David Sawyer (Justin Bartha) und Bryan Collins (Andrew Rannells) leben in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Like You Mean It

Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung ... mehr »
Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Spa Night

Die traditionellen koreanischen Badehäuser von Los Angeles bilden die ungewöhnliche Kulisse für die ... mehr »
Die traditionellen koreanischen Badehäuser von Los Angeles bilden die ungewöhnliche Kulisse für die Geschichte Davids (Joe Seo), eines jungen Mannes, der auf der Suche ist in der nächtlichen Welt Koreatowns, zwischen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Me Him Her

Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als ... mehr »
Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als TV-Sternchen mehr oder weniger prominenten - Freund Brendan (Luke Bracey) bei dessen Coming-Out zu unterstützen, und dann ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

4th Man Out

Echte Kerle müssen sich nicht verstecken.
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) fallen zunächst aus allen Wolken. Heißt das nun, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die glitzernden Garnelen

Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff (Nicolas Gob) von ... mehr »
Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff (Nicolas Gob) von seinem Verband zu einem besonderen Job verdonnert: Er muss die schwule Wasserball-Mannschaft 'Die glitzernden Garnelen' ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12