Tom Schultz Alle Filme mit Tom Schultz

Tom Schultz Alle Filme mit Tom Schultz

Soldier

Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. ... mehr »
Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. Ihrer Individualität beraubt, von der Gesellschaft getrennt und aufgewachsen mit nur einem Grundsatz: Töten oder getötet ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Relax, It's Just Sex!

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus in der hauptsächlich aus Homosexuellen beiderlei Geschlechts ... mehr »
Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus in der hauptsächlich aus Homosexuellen beiderlei Geschlechts rekrutierten Freundesclique der allzeit verständnisvollen Tara. Beim Lesbenpärchen liegt Ärger in der Luft, seit ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

To the Ends of Time - Ritter der Zeit

Ein aufregender Kampf gegen die Zeit.
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer ... mehr »
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer Aeschylus (Michael Silverback), eine magische Uhr herzustellen, mit deren Hilfe sein Volk in Frieden alt werden kann. Als er ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Annies Männer

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke ... mehr »
Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12