Filme wie Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Filme wie Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion

Der 'Star Wars Rebels' Pilotfilm: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine ... mehr »
Der 'Star Wars Rebels' Pilotfilm: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um gegen die Macht des galaktischen Imperiums den Kampf für die Freiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Star Wars Rebels - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In 'Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel' setzt sich die epische Tradition der legendären 'Star Wars' ... mehr »
In 'Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel' setzt sich die epische Tradition der legendären 'Star Wars' Saga mit spannenden und actiongeladenen Episoden fort. Es sind dunkle Zeiten für die Galaxis angebrochen, denn das ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger ... mehr »
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Star Trek - Prodigy - Staffel 1

'Star Trek - Prodigy' folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach ... mehr »
'Star Trek - Prodigy' folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach einem besseren Leben ein verlassenes Raumschiff der Föderation geschnappt haben. Als totale Außenseiter wissen sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zu einer einzigen ... mehr »
Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zu einer einzigen Wertsache geworden. Böse Templer vom Planeten Mithra haben die Kontrolle über diesen lebensnotwendigen Grundstoff ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Ratchet & Clank

Nach dem erfolgreichen Jump'n'Run-Klassiker!
Ratchet und Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem 'Alien Drek', der das gesamte ... mehr »
Ratchet und Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem 'Alien Drek', der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner 'Lombax' und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 6