Jason Mantzoukas Alle Filme mit Jason Mantzoukas

Jason Mantzoukas Alle Filme mit Jason Mantzoukas

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu ... mehr »
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum 'Excommunicado' ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Star Trek - Prodigy - Staffel 1

'Star Trek - Prodigy' folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach ... mehr »
'Star Trek - Prodigy' folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach einem besseren Leben ein verlassenes Raumschiff der Föderation geschnappt haben. Als totale Außenseiter wissen sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, ... mehr »
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Casino Undercover

Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex ... mehr »
Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex (Ryan Simpkins) zurückgelegte Geld verlieren, bemühen sie sich fieberhaft, die Summe wiederzubeschaffen, um Alex' Traum ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12