Filme wie Star Knight

Filme wie Star Knight

The Encounter

When Night Falls Fear The Light.
Es sollte ein vergnüglicher Campingausflug in die Berge von Arizona werden. Doch am Ende stand ein Albtraum ... mehr »
Es sollte ein vergnüglicher Campingausflug in die Berge von Arizona werden. Doch am Ende stand ein Albtraum sondergleichen - eine Begegnung mit einer Macht, nicht von dieser Welt. Dies ist die Geschichte von Collin Bastrow (Clint ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dark Encounter

Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein ... mehr »
Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein Jahr später gemeinsam mit dem Sheriff zu einer Gedenkfeier versammelt, zwingen beunruhigende Lichter aus dem nahen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Beyond the Sky

Discover the Truth
Der erfolgreiche Filmemacher Chris Norton (Ryan Carnes) möchte eine der größten Mythen des 20. Jahrhunderts ... mehr »
Der erfolgreiche Filmemacher Chris Norton (Ryan Carnes) möchte eine der größten Mythen des 20. Jahrhunderts widerlegen: die Entführung durch Außerirdische. Zusammen mit seinem Kameramann und bestem Freund Brent (Claude Duhamel) ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

UFO Sweden

Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie ... mehr »
Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie aufwächst, vermutet, dass ihr Vater nicht tot ist, sondern entführt wurde. Zusammen mit der lokalen Vereinigung 'UFO Sweden', ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 12

Communion - Die Besucher

Sie kommen aus einer anderen Welt.
Sie kommen mitten in der Nacht. Nehmen ihn mit in ihr UFO. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist ... mehr »
Sie kommen mitten in der Nacht. Nehmen ihn mit in ihr UFO. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist schmerzhaft, aber das Schrecklichste ist, als sie in sein Gehirn eindringen. Whitley Strieber (Christopher Walken) glaubt am ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 16

Feuer am Himmel

Nach einer wahren Geschichte.
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 ... mehr »
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 beobachten der Holzfäller Travis Walton (im Film dargestellt von D.B. Sweeney) und seine Kollegen ein schwebendes UFO. Waltons ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16