Filme wie Spiral - Staffel 2

Filme wie Spiral - Staffel 2

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei ... mehr »
Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz ... mehr »

Profiling Paris - Staffel 6

Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chloé (Odile Vuillemin) aufs Revier zurück, allerdings als ... mehr »
Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chloé (Odile Vuillemin) aufs Revier zurück, allerdings als Unterstützung von Archivarin Viviane (Josée Drevon). Das hält sie nicht davon ab, heimlich in Rochers (Philippe Bas) ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Profiling Paris - Staffel 7

Als im Fernsehen eine Sendung über die Entführung von Camille und Adèle gezeigt wird, die auf mögliche neue ... mehr »
Als im Fernsehen eine Sendung über die Entführung von Camille und Adèle gezeigt wird, die auf mögliche neue Anhaltspunkte in dem Fall hinweist, beginnt das Team von Rocher (Philippe Bas) mit der Spurensuche. Zum einen liefert ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 16

Profiling Paris - Staffel 8

Adèle (Juliette Roudet) beteiligt sich trotz ihres momentanen Krankenstandes an den Ermittlungen im Fall des ... mehr »
Adèle (Juliette Roudet) beteiligt sich trotz ihres momentanen Krankenstandes an den Ermittlungen im Fall des vermissten Hugo Fournier. Der Junge verschwand auf einem Rummelplatz, und seine Eltern sind verzweifelt - zumal sie vor 25 ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 16

Maigret

Nach dem Roman von Georges Simenon 'Maigret und die junge Tote'.
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich ... mehr »
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich pfeiferauchend über ein zerfetztes, blutverschmiertes Abendkleid. So beginnt eine der bekanntesten und raffiniertesten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 12