Filme wie Off Limits

Filme wie Off Limits

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Ronin

Jeder ist käuflich.
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und ... mehr »
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und noch tödlichere Terroristenkaste die Regeln auf: die Auftragskiller. John Frankenheimers 'Ronin' ist beinhartes ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Fieberhaft

Undercover in der Drogenhölle.
Was passiert, wenn zwei Undercover-Cops ihre Rolle nicht spielen, sondern leben? In ihrem emotional fesselnden ... mehr »
Was passiert, wenn zwei Undercover-Cops ihre Rolle nicht spielen, sondern leben? In ihrem emotional fesselnden und schonungslosen Film 'Fieberhaft' (1991) schildert Regisseurin Lili Fini Zanuck den Abstieg zweier Rauschgiftfahnder, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

French Connection 2

Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es ... mehr »
Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es da nur einen: Alain Charnier (Fernando Rey), der König des internationalen Rauschgifthandels. Doyle folgt ihm bis nach ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

The Runner

Du kannst nicht allem entfliehen, was du getan hast.
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die ... mehr »
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die Abgründe der Drogenszene. Seine Arroganz ist letzten Endes der Grund dafür, dass er verhaftet wird. Doch Detektiv Walls ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

In der Nacht des 12.

Eine Kleinstadt am Fuße der französischen Alpen, es ist die Nacht des 12. Oktober. Ein Mädchen ist allein auf ... mehr »
Eine Kleinstadt am Fuße der französischen Alpen, es ist die Nacht des 12. Oktober. Ein Mädchen ist allein auf dem Heimweg von einer Party. Als sie durch die stillen Straßen läuft, begegnet ihr ein Mann. Er übergießt sie mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2022 | FSK 16

The Minute You Wake Up Dead

Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter ... mehr »
Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter Merger Dutzende von Anlegern Tausende von Dollar kostet. Als zudem sein Nachbar, der in einem fast identischen Haus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16