William Vanderpuye Alle Filme mit William Vanderpuye

William Vanderpuye Alle Filme mit William Vanderpuye

Drachenreiter

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die ... mehr »
Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird! 'Drachenreiter' erzählt die spannende Suche des außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Summ, summ, super!

Die großen Abenteuer der Familie Biene.
Die erfolgreiche und bezaubernde Disney-Junior-Kinderserie 'Summ, summ, super!' ist ein großer Spaß für alle ... mehr »
Die erfolgreiche und bezaubernde Disney-Junior-Kinderserie 'Summ, summ, super!' ist ein großer Spaß für alle Kleinen. Nun ist die komplette Serie auch auf DVD erhältlich. Erlebe spannende Geschichten voll aufregender Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück ... mehr »
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 ... mehr »
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 Stockwerke hohe architektonische Stolz von New York wird zum Schauplatz unerklärlicher Todesfälle. Immer wieder fallen ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »

The Firm

Das Original
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur ... mehr »
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur einmal, und auch der Nachwuchs lernt die Regeln schnell. Neuerdings hat Bex einen Traum: Zur kommenden ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16