Filme wie Sonic Blast

Filme wie Sonic Blast

Outside the Law

Von Verrätern gejagt!
Spezialagentin Julie Cosgrove (Cynthia Rothrock) hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien ... mehr »
Spezialagentin Julie Cosgrove (Cynthia Rothrock) hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien überlebt. Ihre korrupten Vorgesetzten haben damit ein Problem. Auf ihrer Flucht durch Florida findet sie in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und ... mehr »
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

The Humanity Bureau

Flucht aus New America.
In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar ... mehr »
In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar geworden. Da die Versorgung der Bevölkerung nicht länger gewährleistet ist, ruft die Regierung das 'Humanity Bureau' ins ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Rocket Hunter

Brüder füreinander. Helden für die Welt.
Spannende Kriegsaction im Luftraum des Zweiten Weltkriegs: Januar 1945. In einer extrem gefährlichen ... mehr »
Spannende Kriegsaction im Luftraum des Zweiten Weltkriegs: Januar 1945. In einer extrem gefährlichen Kriegsmission steuert der amerikanische B-17-Pilot Major Cole Phillips (Brad Owens) eine übernommene Messerschmidt-109-Maschine ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18