Filme wie Sonata - Symphonie des Teufels

Filme wie Sonata - Symphonie des Teufels

Inheritance

Ein dunkles Vermächtnis
Manche Geheimnisse sollten im Verborgenen bleiben. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters erfährt die junge ... mehr »
Manche Geheimnisse sollten im Verborgenen bleiben. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters erfährt die junge Staatsanwältin Lauren Monroe (Lily Collins), dass er ihr ein schockierendes und alles veränderndes Erbe hinterlassen hat ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Crimes of the Future

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und ... mehr »
In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser (Viggo Mortensen) nutzt seine ... mehr »

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Utopia

Sieh hin, wenn du stirbst.
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und ... mehr »
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und menschliche Tragödien anderer Menschen durchleben. 'Utopia', eine geheime Organisation von Menschen mit der gleichen Fähigkeit, ... mehr »
Spanien, Frankreich 2003 | FSK 16

Like Minds

Verwandte Seelen - Eine jahrtausendealte Bruderschaft aktiviert ihre böse Seite.
Der 17-jährige Alex Forbes (Eddie Redmayne) erschießt seinen Mitschüler Nigel Colbie (Tom Sturridge). In der ... mehr »
Der 17-jährige Alex Forbes (Eddie Redmayne) erschießt seinen Mitschüler Nigel Colbie (Tom Sturridge). In der forensischen Klinik nimmt sich die Psychologin Sally Rowe (Toni Collette) des Jungen an. Sie findet heraus, dass es eine ... mehr »

Das Dorf der acht Grabsteine

Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi ... mehr »
Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi Hagiwara) sein Erbe, ein riesiges Herrenhaus im Dorf der acht Grabsteine, antritt, beginnen die Einwohner des Dorfes unter ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16

The Skeptic

Das teuflische Haus
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie ... mehr »
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Er zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16