Filme wie Revelation - Die Offenbarung

Filme wie Revelation - Die Offenbarung

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sonata - Symphonie des Teufels

Albträume. Geister. Wahnsinn. Tod.
Musik im Angesicht des Teufels. Die begnadete Violinistin Rose Fisher (Freya Tingley) erbt das Schloss ihres ... mehr »
Musik im Angesicht des Teufels. Die begnadete Violinistin Rose Fisher (Freya Tingley) erbt das Schloss ihres Vaters und taucht in eine dunkle Welt. Er war ein genialer Komponist und hat Rose ein letztes Werk hinterlassen: eine ... mehr »

Crimes of the Future

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und ... mehr »
In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser (Viggo Mortensen) nutzt seine ... mehr »

Utopia

Sieh hin, wenn du stirbst.
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und ... mehr »
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und menschliche Tragödien anderer Menschen durchleben. 'Utopia', eine geheime Organisation von Menschen mit der gleichen Fähigkeit, ... mehr »
Spanien, Frankreich 2003 | FSK 16

Like Minds

Verwandte Seelen - Eine jahrtausendealte Bruderschaft aktiviert ihre böse Seite.
Der 17-jährige Alex Forbes (Eddie Redmayne) erschießt seinen Mitschüler Nigel Colbie (Tom Sturridge). In der ... mehr »
Der 17-jährige Alex Forbes (Eddie Redmayne) erschießt seinen Mitschüler Nigel Colbie (Tom Sturridge). In der forensischen Klinik nimmt sich die Psychologin Sally Rowe (Toni Collette) des Jungen an. Sie findet heraus, dass es eine ... mehr »

Intruders

Die Eindringlinge
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer ... mehr »
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer Schulfreund bittet, bei einem Mordfall zu helfen, und plötzlich seine Frau Amy (Mira Sorvino) spurlos verschwindet. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16

Die Besessenen

Pass auf die Kinder auf.
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister ... mehr »
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister Miles und Flora Fairchild, in einer hochgruseligen Neuverfilmung von Henry James' berühmter Novelle 'The Turn of the ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 16