Filme wie Solomon Kane

Filme wie Solomon Kane

Needful Things - In einer kleinen Stadt

Stephen King - Die Verfilmung seines Number One Bestsellers.
Ein merkwürdiger Fremder zieht nach 'Castle Rock' und eröffnet einen Antiquitätenladen. Der Mann heißt ... mehr »
Ein merkwürdiger Fremder zieht nach 'Castle Rock' und eröffnet einen Antiquitätenladen. Der Mann heißt Leland Gaunt (Max von Sydow) und ist ein äußerst charmanter, älterer Herr, der für jeden ein offenes Ohr hat. Doch das, ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an ... mehr »
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an richtigen Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho (Jack ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Faust - Im Sog des Seelen-Fängers

Vergessen Sie, was Sie in der Schule über Goethes 'Faust' gelernt haben. Hier kommt die ultimative filmische ... mehr »
Vergessen Sie, was Sie in der Schule über Goethes 'Faust' gelernt haben. Hier kommt die ultimative filmische Umsetzung, die an Spannung, Thrill und Dramatik nicht zu übertreffen ist. In schauriger Atmosphäre macht sich das Böse ... mehr »

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine ... mehr »
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Meine teuflisch gute Freundin

Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des ... mehr »
Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) ist und in der Hölle wohnt. Und das ist wirklich die Hölle, denn ihr strenger Vater lässt ihr ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16