Filme wie Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Filme wie Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Eyes of the Prey

Ich spuck auf dein Grab Teil 2 - Ein Opfer in blinder Wut.
Allexandra Tallman (Peggy Dunne) hat bis jetzt noch nie einem anderen Menschen Leid zugefügt. Als ... mehr »
Allexandra Tallman (Peggy Dunne) hat bis jetzt noch nie einem anderen Menschen Leid zugefügt. Als Krankenschwester hilft sie anderen Menschen. Doch eines Nachts ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie wird von drei Männern ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in ... mehr »
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in Melbourne/Australien nutzt jede Gelegenheit, Vietnamesen zu verprügeln. Als die von ihrem Vater missbrauchte Gabe (Jacqueline ... mehr »
Australien 1992 | FSK 18

Dead Man's Shoes - Blutrache

'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ... mehr »
'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ebenso grausam wie das, was die Clique gelangweilter Vorstadtdealer im Drogenrausch seinem schwächlichen Bruder Anthony ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 18

The Believer - Inside a Skinhead

Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er ... mehr »
Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political ... mehr »
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political correctness'. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude ... mehr »
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude Legault), als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Skinheads 88

Ihr Hass ist ihnen heilig... So etwas siehst du in keinem Albtraum!
Die Moskauer Skinhead-Gang 'Russland 88' und ihr Anführer Sascha (Petr Fedorov) verbringen die Zeit mit ... mehr »
Die Moskauer Skinhead-Gang 'Russland 88' und ihr Anführer Sascha (Petr Fedorov) verbringen die Zeit mit Rauchen, Trinken und dem Beschimpfen von Ausländern, die ihrer Meinung nach den Russen die Arbeit wegnehmen und deren ... mehr »
Russland 2009 | FSK 18