Filme wie Small Apartments

Filme wie Small Apartments

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, ... mehr »
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, die wunderschöne Ivana (Katheryn Winnick), ihn verlassen hat, läuft rein gar nichts mehr rund. Der erfolgsverwöhnte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Flodder

Eine Familie zum Knutschen
Eine Familie, die sich niemand als Nachbar wünscht: Der Opa ist vollkommen durchgeknallt, die Mutter der ... mehr »
Eine Familie, die sich niemand als Nachbar wünscht: Der Opa ist vollkommen durchgeknallt, die Mutter der Inbegriff einer Schlampe, die Tochter ein totales Flittchen und die Söhne leben schon mit einem Bein im Knast. Als diese ... mehr »
Niederlande 1986 | FSK 16

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Vorstadt Geheimnisse

Geheimnisse, Liebe und Verrat...
Eddie (David Blanco) ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem Freund Thomas (Aleksandr Dissan) und ... mehr »
Eddie (David Blanco) ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem Freund Thomas (Aleksandr Dissan) und den Ansprüchen seiner traditionellen Latino-Familie und hier besonders denen seines Hyper-Macho-Bruders. Als Eddie ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bucky Larson - Born to be a Star

Er erobert Hollywood im Sturm.
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos ... mehr »
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos durchs Leben, bis er eines Tages erfährt, dass seine konservativen Eltern einst Pornostars waren! Fest überzeugt, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ein Mann namens Ove

Nach dem Bestsellerroman von Fredrik Backman.
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden ... mehr »
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden Morgen seine Kontrollrunde in der Reihenhaussiedlung macht und Falschparker aufschreibt. Genau so einer ist Ove (Rolf ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 12