Filme wie Vorstadt Geheimnisse

Filme wie Vorstadt Geheimnisse

Last Ferry

Joseph (Ramon O. Torres), ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen ... mehr »
Joseph (Ramon O. Torres), ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: ein Leben in der spannendsten Großstadt der Welt, Geld und Erfolg. Alles was ihm fehlt ist Liebe und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Witness

Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung wird Familienvater Sang-hoon (Lee Sung-min) nachts Zeuge eines ... mehr »
Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung wird Familienvater Sang-hoon (Lee Sung-min) nachts Zeuge eines bestialischen Mordes. Ein skrupelloser Killer erschlägt eine junge Frau mit einem Hammer - direkt unter dem Fenster ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Wet Sand

Ein Dorf am Schwarzen Meer in Georgien...
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages ... mehr »
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages wird Eliko (Tengo Javakhadze) erhängt aufgefunden. Seine Enkelin Moe (Bebe Sesitashvili) reist aus der Stadt an, um die ... mehr »
Georgien, Schweiz 2021 | FSK 12

No Way Home - Unter Brüdern

Für Fehler zahlst Du ein Leben lang.
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner ... mehr »
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem älteren Bruder Tommy (James Russo), einem New Yorker Drogendealer, unter. Dessen Frau ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 16

Manhattan Murder Mystery

Carol Lipton (Diane Keaton), die Gattin des Verlegers Larry Lipton (Woody Allen), ist nicht sonderlich ... mehr »
Carol Lipton (Diane Keaton), die Gattin des Verlegers Larry Lipton (Woody Allen), ist nicht sonderlich ausgelastet. Da kommt ihr der mysteriöse Tod ihrer Nachbarin gerade recht. Denn der Witwer scheint alles andere als traurig zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den ... mehr »
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier ... mehr »
USA 2005 | FSK 16